MENSCHEN. FÜHLEN. FESTHALTEN.

SO SIND WIR.

SO FOTOGRAFIEREN WIR.

 

Wir sind Hochzeitsfotografen mit Leib und Seele. Warum? Weil wir gerne Menschen fotografieren, weil wir Emotionen und Momente festhalten, weil wir Zeit mit netten Menschen verbringen dürfen, die gut drauf sind, und  

 

WIR WOLLEN EURE LIEBESGESCHICHTE ERZÄHLEN !


Diese Geschichte kann man aber nicht eben mal nur beim Standesamt, nur bei der Feier oder in der Kirche erzählen. Wir wollen Euch den ganzen Tag begleiten. 

Vom Stylen und Anziehen der Braut, Eurem ersten Kuss am Morgen, der standesamtlichen Trauung, dem Einzug in die Kirche, Ringe anstecken, Gruppenfotos, natürlich dem Portrait- und Hochzeitsshooting, bis zum Hochzeitstanz am Abend vergehen so viele Momente der Emotionen, die nachhaltig festgehalten werden sollten. Dann werdet Ihr mit Erinnerungen belohnt, die ein Leben lang bleiben. 


Wir sind immer mit der Kamera dabei, halten uns dezent im Hintergrund und liefern Euch die ungestellten Momente des Tages aus der Sicht des Beobachters  - und das hautnah. 

Für uns ist es selbstverständlich, mit Euch ein ausführliches persönliches Gespräch zu führen, um Wünsche und Vorstellungen auszutauschen. Wir werden uns kennenlernen, Fotos anschauen, über Euch plaudern. 

Es muss die Chemie zwischen uns stimmen, wir sollten auf einer Wellenlänge sein. 

Wir wünschen uns Kunden, die ihre Hochzeitsfotos auf ihrer Prioritätenliste ganz weit oben haben.

Wir werden viel Zeit miteinender verbringen und oft entsteht dadurch auch eine gute Freundschaft. 

Wir arbeiten immer im Team, alleine kann man einfach nicht überall gleichzeitig sein. Wir ergänzen uns mit der Sicht auf verschiedene Blickwinkel, geben uns gegenseitig Feedback, damit Ihr auch die Ergebnisse bekommt, die Ihr von uns erwartet und für die Ihr uns Eurer Vertrauen schenkt.
 

Stöbert doch einfach mal durch unsere Galerie oder schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei - wenn Euch unsere Bildsprache gefällt, lernen wir uns ja vielleicht schon bald kennen.


Wir freuen uns darauf!